Aygun Großerode

Aygun Großerode

Telefon: 0541 40677-27
Email: grosserode@hoehenflug.de

Reiseberaterin

Die Touristikfachwirtin Aygun Großerode war in ihrer über 30- jährigen Betriebszugehörigkeit in verschiedenen Abteilungen der TUI Deutschland in Hannover tätig, unter anderem auch als TUI Reisebloggerin. Durch viele Dienstreisen und auch viele private Urlaubsreisen, hat sie weltweit ein großes touristisches Wissen ansammeln können. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist sie seit April 2022 als Reiseberaterin für höhenflug tätig. Ihre Schwerpunkte sind Türkei- und Familienreisen jeglicher Art, airtours, Robinson Clubs und mein Schiff Kreuzfahrten.

Mein Lieblingshotel

Club Blue Waters in Side-Manavgat/Türkei

Da wo die Gastfreundschaft zuhause ist! Türkei ist immer wieder eine Reise wert und bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gerade für Familien. Aber auch Paare und Sportbegeisterte kommen hier voll auf ihre Kosten. Die tolle Lage, direkt am Strand, das unglaublich große Sport- und Wellnessangebot, das leckere Essen und ein besonders freundliches Personal, lässt jedes Urlauberherz höher schlagen. Das Blue Waters ist im April 2022 mit dem TUI Hotel Award ausgezeichnet worden und hat auch sonst immer sehr gute Kunden Bewertungen. Und weil mir dieses Hotel so gut gut gefällt, habe ich auch einen TUI Blog Artikel dazu verfasst, der unter diesem Link zu lesen ist: https://www.tui.com/blog/?s=Aygun+club+blue+waters

Copyright 2022 höhenflug reisen GmbH. All Rights Reserved.