Joachim Rosendahl

Joachim Rosendahl

Telefon: 0541 40677-14
Email: rosendahl@hoehenflug.de

Geschäftsführer

Der gelernte Reiseverkehrskaufmann Joachim Rosendahl arbeitete nach seiner Ausbildung zunächst in einem klassischen Reisebüro, wo er zuletzt als Büroleiter tätig war. Auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung nutzte er die sich ergebende Möglichkeit, 1999 als Partner und zweiter Geschäftsführer bei höhenflug einzusteigen und hier seinen Wunsch nach Selbständigkeit zu verwirklichen.  Durch seine vielen Reisen, in verschiedene Länder auf der ganzen Welt, steht er unseren Kunden mit seinen gesammelten Erfahrungen und persönlichen Tipps bei der Reiseplanung zur Verfügung.

Sein besonderes Interesse gilt dem nordamerikanischen Kontinent und Asien. Als ausgewiesener Flugexperte ist er für den Bereich der Flugvermittlung in unserem Unternehmen verantwortlich.

Mein Lieblingshotel

Louis C. Jacob

Weltoffen und lebensfroh geht es in diesem Hotel an der Elbchaussee zu. Vornehm zurückhaltend und edel im hanseatischen Sinn präsentieren sich das Hotel Louis C. Jacob und seine Mitarbeiter hoch über der Elbe. Im „Jacob“ wohnt es sich ein wenig wie bei Freunden, in einem dieser herrlichen stilvollen Hamburger Kaufmannshäuser. Hier stört nichts und passt alles zusammen.

Copyright 2024 höhenflug reisen GmbH. All Rights Reserved.