Club Blue Waters in Side-Manavgat/Türkei
von René Gwis
(Kommentare: 0)

Club Blue Waters in Side-Manavgat/Türkei

Von: Aygun Großerode

Zuletzt besucht am: April 2022

Da wo die Gastfreundschaft zuhause ist! Türkei ist immer wieder eine Reise wert und bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gerade für Familien.

Aber auch Paare und Sportbegeisterte kommen hier voll auf ihre Kosten. Die tolle Lage, direkt am Strand, das unglaublich große Sport- und Wellnessangebot, das leckere Essen und ein besonders freundliches Personal, lässt jedes Urlauberherz höher schlagen. Das Blue Waters ist im April 2022 mit dem TUI Hotel Award ausgezeichnet worden und hat auch sonst immer sehr gute Kunden Bewertungen.

Und weil mir dieses Hotel so gut gut gefällt, habe ich auch einen TUI Blog Artikel dazu verfasst, der unter diesem Link zu lesen ist: https://www.tui.com/blog/?s=Aygun+club+blue+waters

Zurück

Copyright 2024 höhenflug reisen GmbH. All Rights Reserved.